Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es von Weleda Produkte gegen unreine Haut?
Hallo Community! Wisst ihr zufällig, ob es von der Marke Weleda auch Produkte gegen unreine Haut und Mischhaut gibt? Ich habe ...
- Wie kann man erkennen, ob Waschgel, Cremes usw. noch haltbar sind?
Hi, ich habe einige Kosmetik-Produkte die geöffnet sind. Wie kann ich das Mindesthaltbarkeits-Datum erkennen, oder gibt es so etwas ...
- Vinoperfekt-Serum von Caudalie, wer kennt es und ist zufrieden damit?
Hallo! Ich habe letzte Woche in der Apotheke ein paar Proben von Caudalie-Kosmetik bekommen und ausprobiert. Der erste Eindruck von den Cremes ...
- Kosmetik von Christine Niklas: Eure Meinung?
Hallo allerseits! Ich bin neulich beim Surfen im Internet auf die Kosmetik von Christine Niklas aufmerksam geworden und habe dazu ...
- Welche Produkte von Yves Rocher verwendet ihr?
Hallo! Gestern habe ich im Wartezimmer meines Arztes ein Bestellheft von Yves Rocher entdeckt und darin gestöbert. Ich kenn die Produkte von ...
- Findet ihr teure Kosmetika besser?
Hallo Leute! Ich benutze normalerweise immer günstige Kosmetik und bin damit eigentlich auch immer recht zufrieden gewesen. Jetzt ...
- Findet ihr Nivea besser oder Dr. Hauschka?
Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen Kosmetiklinie und weiss nicht, ob ich die Produkte von Nivea oder lieber von Dr. Hauschka kaufen soll. ...
- Bin begeistert von den La Prairie Produkten!
Hi ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich mir die Reinigungscreme und das Refining Tonic von La Prairie gekauft. Es hat lange gedauert, ...
- Channoine Cosmetics - eure Erfahrungen
Hi, würde mir gerne einige Produkte von Channoine kaufen, aber nur wenn sie wirklich gut ist, weil die Kosmetik ja ziemlich teuer ist. ...
- Welche Läden/Warenhäuser führen Produkte von agnes b?
Hi...ich habe vor einiger Zeit einen Lippestift und Mascara von agnes b geschenkt bekommen. Jetzt habe ich die beiden Sachen aufgebraucht ...