Okay
Also i.wie redet meiro nur müll in diesem Thread, der erste und zweite Absatz alleine, er Dennis hat in seiner Fragestellung überhaupt keienn Fehler gemacht und wenn du unbedingt anfangen musst da i-was hineinzuinterpretieren, obwohl das nicht nötig, bzw. möglich ist, würde ich dir raten nochmal die vierte bis sechste Klasse zu wiederholen.
Un zum dritten Absatz: Die Sätze " Und das die Schamhaare zu erst kommen, mag ich fast auch bezweifeln. Denn diese sind aus Evolutionstechnischersicht nur noch dafür da um zu zeigen "Hey, ich bin fruchtbar"." stimmen auch nicht, erstens kommen bei den meisten die Schamhaare zuerst und noch dazu bedeuten sie nicht, dass man fruchtbar sind. Zwar haben sie keinen richtigen Nutzen mehr, aber es wird vermutet, dass sie zur Duftstoffverteilung gedacht sind. Und auch da hättest du mal im Sexualkundeunterrricht aufgepasst.
Zur Frage: Mit 11 Schamhaare (wobei die eig. die ganze Pubertät lang mehr oder weniger wachsen), 11 erster Samenerguss, 13 Achselhaare und Oberlippenflauml, 15 langsam sonstige Gesichtsbehaarung, 16 langsam Brustbehaarung