Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wird man Mod?
Ich weis, dass gehoert hier nicht rein, aber ich weis nicht in welches forum ich sie sonst schreiben sollte. Also koennte mir mal jemand ...
- Skype me, oder doch TS3 ?
Da ja heute jede/r reden will -zu meiner guten zeit (wo ich mal jung war he he), gab es nur schriftliche Messis- setzt sich klar Ts3 durch, oder ...
- "Stammtisch-Thread" über "Gott und die Welt"
Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke! Es kam ...
- Kennt jemand einen Kinderchat?
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind ...
- Ich traue mich nicht anonym Leute anzuschreiben
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
- Wer kennt Roulettevice?
Hallo ich wollte fragen ob hier einer die Plattform Roulettevice kennt.. Das ist eine Seite da kann man sich "Spielgeld" mit echtem geld ...
- ICQ ist blöd
Der messenger von ICQ wird -mal wieder- von Russischen Bots überrannt. Überrascht mich nicht, aber wenn ich dann Post bekomme, die ich nicht ...
- MSN
Ich habe eine Frage! Ich habe MSN und naja da kann ich ja auch fotos machen doch wie schaff ich das das ich die Fotos dann auf dem Computer ...
- Tipps für kostenlose Chatrooms
Hallo zusammen! Ich habe früher viel und gerne gechattet und hätte da jetzt auch mal wieder Lust zu. Jetzt habe ich aber bei ...
- Hilfe schnell! :( Eltern von ihr kontrollieren alles
Also ich hab ein ganz übles Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich... Naja jedenfalls sind ihre Eltern ...