Wie halten Mädchen Pipi ein?

Ich kann immer wieder, auch bei meiner eigenen Freundin oder anderen Mädchen oder eigentlich fast allen Mädchen, beobachten wie sie, mit einem Bein angewinkelt, zusammenstehen und kurze Zeit später zusammen, meist zu zweit, auf die Toilette Rennen.

Meine Frage ist wie Mädchen einhalten wenn sie auf die Toilette müssen und warum sie immer zusammen, jedenfalls in der Schule, auf die Toilette gehen.

Es wäre nett wenn ich möglichst detailirte, wahrheitsgeträue Antworten bekommen könnte, da mich dieses Thema interessiert.

Falls einer auf die Idee kommt zu fragen warum ich nicht meine Eigene Freundin gefragt habe bevor ich in dieses Forum gehe, dem sei gesagt, dass diese nicht gerne über diese Themen spricht.

Antworten (5)
Moderator
@Salzi

Genau matze91 hat vollkommen recht. Und es ist doch vollkommen egal von wem du die Antwort bekommst, solange sie richtig ist. Also die Jungs die ich kenne gehen auch oft gemeinsam auf die Toilette. Warum man kann sich nett unterhalten... lol. Oh und by the way ich geh immer alleine.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Jo!

Wie matze91 es schon gesagt hat beine zsm und dann geht's schon.^^

matze91
@salzi

Vielleicht antwortet noch ein Mädchen. Nur, wenn sie es weis, wird sie daselbe antworten.

Jop

Danke aber eig. wollte ich die antwort von nem Mädchen wissen

matze91
@Salzi

Es ist bei Mädchen nicht viel anders, wie bei dir.
Wenn du dringend pinkeln mußt presst du auch die Beine zusammen. Mit diesem Reflex spannst du die untere Beckenmuskulatur an und nimmst so etwas Druck von der Blase.
Das funktioniert bei Mädchen auf die gleiche Weise.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema