Was ist der Grund, wenn der Urin ganz dunkel ist?

Hallo!Ich habe seit drei Tagen einen sehr dunklen Urin.Das habe ich noch nie gegabt.Warum ist er so dunkel?Habe mich genauso ernährt und getrunken, wie sonst.Hat jemand eine Ahnung, was der Grund sein könnte?Vielen Dank!

Antworten (1)
Dunkeles Urin

Vielleicht hast du doch einfach nur zuwenig Wasser getrunken. Hast du vielleicht mehr Sport als sonst gemacht?
Trinke jetzt mal heute und morgen circa drei Liter Wasser und wenn das Urin dann immer noch dunkel ist, würde ich mit einer Morgenurinprobe zum Doc. Blutspuren sind doch nicht im Urin, oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema