Kann man fast übeall bekommen, z. B. bei Madonna. Wenn Du nach "Bunten Jeans" fragst, wird Dich jede(r) verstehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Hosen sollte man nicht anziehen, wenn man O-Beine hat?
Hallo!Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar habe ich O-Beine und, die stören mich gewaltig. Ich würde mich gern viel modischer ...
- Lackhose H&M
Hey Mädels, war vor kurzem im H&M und habe diese Hose anprobiert http://www.hm.com/de/product/61744?article=61744-A =) Das Gefühl ...
- Wie macht ihr das: Hosensaum umkrempeln oder Hosenbeine kürzen?
Hallo! Ich bin ziemlich klein, die Hosenbeine sind mir deshalb immer zu lang. Bisher habe ich sie immer umgekrempelt, egal, ob ich Hih Heels ...
- Wie kann man das Ausfärben einer blauen Hose stoppen?
Hallo! Ich habe eine blaue Stoffhose, die noch nach der der circa 15. Wäsche ausfärbt. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppen kann? Vielen ...
- Neue Hosen selber umnähen
Meine neuen Hosen sind leider zu lang, ich hatte sie zwar an, aber ist mir nicht aufgefallen, jetzt schlabbern sie zu weit runter und ich will ...
- Welche Hose zu diesen Schuhen -> "Love-Kills-Slowley" von Ed Hardy ?
Hi, ich habe mir die hellen Leinenschuhe "Love-Kill-Slowley" von Ed Hardy gekauft, weiß aber jetzt nicht, welche Hose am besten dazu ...
- Kleid auf Hose anziehen
Ich finde es im Sommer immer ganz angenehm wenn man eine Leinhose mit einem Kleid trägt! Wie findet ihr die Kombination von Kleid auf Hose? ...
- Wie findet ihr es, wenn jemand die Hose in die Schuhe steckt?
Hallo! Ich habe eine Bekannte, die findet es richtig toll, ihre Hosen in die Schuhe zu stecken. Ich habe sie einmal gefragt, warum sie das ...
- Männerhosen für Frauen?
Tragt ihr auch Männerhosen? Ich finde die sind immer viel besser geschnitten. Eine Freundin meinte das es ihr peinlich wäre so rumzulaufen. ...
- Fühlt man sich in Kunststoffhosen wohl?
Unser 13 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine jogginghose. Es muß aber eine bestimmte sein. Uns zwar glänzt sie und sieht wie ...