Hallo,
es gibt Microringe und Eurolocks mit Silikonfüllung. Vielleicht ist es das, was gemeint gewesen ist.... diese Methode gibt es bereits seit 10 Jahre, wenn nicht sogar noch länger und zählt zu den Kaltmethoden
Ich selber habe die Brazilknots Methode, da wird das Echthaar in das Haar auch mit Fäden befestigt. Haltet super und das Haar wird nicht kaputt!
Kenne ich, nennt sich Ponytail. Habe mir schon mal bei globalextend gekauft. Ganz gut, wenn man einen Zopf oder Pferdeschwanz tragen möchte. Der Nachteil ist halt, dass es keine richtige Haarverlängerung ist. Kannst ja nur zusammengebunden als Pferdeschwanz tragen.
Gummiclips?
Mehr Beiträge zum Thema
- HV im Raum Südösterreich gesucht
Möchte gerne eine HV (ca. 150 Strähnen) anbringen lassen, arbeitet auch schon jemand mit Ultraschall (oder Air ...
- Welche Infos brauche ich bevor ich mir die Haare verlängern lasse?
Hallo ihr! Ich denke schon seit längerem darüber nach meine Haare verlängern zu lassen. Da das aber nicht so günstig ist und auch ...
- Sind die Locken in einer Haarverlängeung nur Täuschung?
Hallo! Ich habe jetzt eine Haarverlängeung mit Locken gesehen, finde ich richtig toll. Allerdings hörte ich, daß die Locken schon nach dem ...
- Muss man für Haarverlängerung volljährig sein?
hallo muss man um sich eine hv machen zu lassen volljährig ...
- Wie lang müssen meine Haare mindestens sein?
Hallo ihr! Ich habe mir meine Haare vor einigen Wochen sehr kurz schneiden lassen und bereue das jetzt. Ich möchte die gerne ...
- Kunsthaarsträhnen - wie funktioniert das?
Hallo ihr! Ich hätte gerne für meine Haare ein paar vereinzelte, rote Kunsthaarsträhnen. Die Idee kam mir recht spontan und ich ...
- Professionelle Echthaarverlängerung für 149,- Euro
Sie möchten eine professionelle Echthaarverlängerung für 149, - Euro? Besuchen Sie auch unsere Homepage: ...
- Wie kann man die HV selbst rausmachen, ohne den Haaren zu schaden?
Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meine Haareverlängerung aus diversen Gründen sofort entfernen, habe aber keine Möglichkeit ...
- Kennt ihr diese Klebesticks zur Haarverlängerung?
Hallo allerseits! Ich bin immer wieder fasziniert, was man so alles im Internet kaufen kann. Ich war eben auf einer Seite, wo für ...
- Stelle mich als Modell zu Haarverlängerung gerne bereit!
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen? ich mache das gerne. wenn interesse besteht hier antworten ...