Wie ist eine Hausarbeit im Studiengang Sport bzw. Gesundheitstrainer aufgebaut?

Ich muss dieses Semester eine Hausarbeit in meinen Studiengang schreiben, was sehr neu für mich ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ein Hausarbeit aufgebaut ist? Vor allem im Studiengang Sport.

Antworten (2)

Hausarbeit ist Hausarbeit - ganz egal, um was für ein Fach es sich handelt. Guck mal bei Google, wie man generell eine Hausarbeit aufbaut. Eigentlich müsstet ihr sowas aber auch in der Schule gelernt haben. Alles schon vergessen?

Dozenten fragen

Frag lieber deinen Dozenten. Jeder hat da ein wenig seine Extrawünsche und du solltest dich nach seinen Angaben richten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren