Wie kann ich die versauten Strähnchen los werden?

Hallo an alle!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beste Freundin hat mir heute Strähnchen mit so einer Packung aus der Drogerie gemacht, aber das Ergebnis ist einfach nur schrecklich. Das ist alles total ungleichmäßig und gefällt mir überhaupt nicht! Was kann ich jetzt tun? Ich würde ja eine Tönung drüber machen, aber nachher werden die Haare dann fleckig. Was würdet ihr mir raten? Hilfe!

Antworten (1)

Ungleichmässige Strähnchen kann man im Notfall komplett mit einer Haartönung oder Färbung wegbekommen. Man sollte darauf achten, dass man einen besonders dunklen Ton wählt. So werden die Strähnchen überdeckt bzw eingefärbt und das Malheur ist behoben. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema