Wie kriege ich pinke Strähnchen?

Hallo ihr!

Ja ich weiß das klingt krass, aber ich hätte gerne pinke Strähnchen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das am besten machen soll und woher ich so eine krasse Farbe bekomme. Gibt es nicht solche Extensions oder Directions? Wer kennt sich damit aus und kann mir da etwas empfehlen? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Vielen Dank schonmal!

Antworten (3)

Mit Extensions klappt es bestimmt besser, weil du ja selbst bestimmst, wie lange du sie in den Haaren lässt.

Direction hält nicht

Mit Direction hält das nicht lange vor. Ne Woche oder so, dann ist die tolle Farbe wieder raus.

Das klingt krass, da hast du Recht. Und da das auch krass aussieht, hoffe ich sehr, dass dir keiner verrät, wo du die krasse Farbe findest. Jetzt findest du mich sicher auch voll krass. Macht aber nichts. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema