Kaputte Haare von Strähnchen

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Tagen Strähnchen machen lassen und fand das auch wirklich ganz schön. Jetzt sind meine Haare aber irgendwie total trocken geworden und sehen gar nicht mehr gepflegt aus. Woran kann das liegen? Hattet ihr das Problem auch nachdem ihr Strähnchen bekommen habt? Was kann ich dagegen machen und welche Pflege brauchen meine Haare jetzt?

Antworten (3)

Ein gute Öl in die nassen Haare und die Kopfhaut einmassieren, einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser ausspülen. Und die Haare nicht zu hieß föhnen, sondern lieber auf eine etwas kühlere Stufe stellen.

Auch Strähnchen strapazieren die Haare

Es ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie wenn man sich die Haare insgesamt färben lässt, aber klar, Strähnchen strapazieren deine Haare natürlich auch. Kannst du dir nicht eine Haarkur besorgen, die du vor allem in die Haarspitzen einmassierst? Das müsste was bringen.

Ich färbe meine Haare schon seit langem.
Hört sich an als bräuchten deine Haare mal einen conditioner oder eine Spülung, da gibt es massig auswahl an produkten für gefärbtes haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema