Wie funktioniert das mit den Haubensträhnchen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute im Drogeriemarkt so ein Strähnchen-Set gekauft. Da ist eine Haube dabei, wo man die einzelnen Strähnen so durchziehen soll. Irgendwie ist das aber aufwendiger und schwieriger als ich dachte. Braucht man da eine zweite Person zu, oder bekommt man das alleine hin? Worauf muss man da achten, damit das auch gleichmäßig wird? Hat das hier jemand schomal gemacht und kann mir helfen?

Antworten (1)
Selbstgemachte Strähnchen - Katastrophengarantie

Also WENN es schon selbstgemacht sein soll, dann mach das bitte bitte wenigstens zu zweit. Alleine hast du die Garantie, dass es schlecht aussieht. Bitte investier beim nächsten Mal die paar Euro und geh zum Frisör, damit er das richtig machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema