Was haltet ihr von braunen Strähnen bei blonden Haaren?

Hallo!

Ich habe zur Zeit meine normale Naturhaarfarbe. Das heißt, so ein recht dunkles blond. Die Farbe ist schon ok, aber irgendwie auch etwas langweilig. Was haltet ihr von braunen Strähnchen? Meint ihr das könnte gut aussehen? Ich möchte allerdings nicht wie ein Streifenhörnchen aussehen!

Antworten (5)

Super, vielen Dank :)

Würde eher zu ein paar Highlights raten. Das sieht meistens schöner aus als dunklere Strähnen.

Kommt drauf an. Hellbraune Strähnen würden bei dunkelblonden Haaren vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. Aber viel dunkler als die Naturhaarfarbe sollten sie nicht sein.

Keine braunen Strähnchen

Kann mich der Vorschreiberin nur anschließen. In dunkles blond, ist auch meine Naturhaarfarbe, würde ich hellere Strähnchen färben. Lieber mehrer feine als ein paar dicke, sonst sieht das zu streifig aus. Braune Strähnen kann ich mir nicht vorstellen. Gefärbte Strähnchen in hellerem blond sehen bei dunkelblond in Natur gut aus. Eine Freundin färbt mir immer wieder mal blonde Strähnchen, mal mittelblond mal ganz hellblond. Allen gefällt das.

Das würde ich glaube ich nicht machen ...
könnte wirklich nach streifenhörnchen aussehen, wie du selbst schon gesagt hast...
dann mach lieber ein paar hellere highlights rein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema