Wie oft Haare färben lassen mit Strähnchen bis zum gewünschten Ergebnis?

Hey Leute, ich möchte mir meine braunen Haare mit Strähnchen durchziehen lassen, um irgendwann dann ganz zu erblonden. Was meint ihr, wie oft muss ich dazu zum Frisör? Möchte halt nicht direkt den krassen Wechsel von braun auf blond, sondern eher langsam, eben mit Strähnchen :) Habe aber keine Vorstellung davon, wie oft man das machen lassen muss. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?

Antworten (3)
Erblonden mit Strähnchen

Wie Du es vorhast bin ich auch zur überzeugten Blondine geworden. Lass Dir gleichmäßig eher dünne Strähnchen färben, dafür etwas mehr. Das Ergebnis wird eine leichte Aufhellung ohne großen Strähncheneffekt sein. Noch ein zwei mal neue Strähnchen färben und Du bist ganz erblondet.

Mit Geduld und hochwertiger Farbe kann man schon nach der ersten Behandlung blondes Haar haben. :-)

Blonde Strähnchen in braunem Haar

Wenn man zu einem versierten Frisör geht, kann man nach zwei Behandlungen schon ganz blond sein. Es kommt darauf an, wieviele Strähnchen eingefärbt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema