Wer kennt sich mit Magma-Strähnchen aus?

Hallo!

ich suche schon etwas länger nach einem forum, wo sich jemand mit magma-strähnchen auskennt, aber bis jetzt ohne erfolg. vielleicht habe ich aber ja hier glück! wie genau funktioniert das denn eigentlich und kann man auch verschiedene töne und farben mischen? was meint ihr? bin gespannt auf eure antworten! danke!

Antworten (2)

Hm, ich hab nächste Woche einen Friseurtermin, mal sehen, ob er was davon weiß/versteht :D

Habe eigentlich nur gutes davon gelesen und würde es auch gerne mal ausprobieren, da mit meine braun gefärbten haare langsam zu langweilig werden :/
die magma-farben sind ja extra für gefärbte und getönte haare, soweit ich das verstanden habe...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema