Kann man Haubensträhnchen in schulterlanges Haar machen?

Hallo! Ich habe ein Frage zu Haubensträhnchen. Kann man die auch in schulterlanges Haar machen, ohne daß die anderen Haare mit der Strähnchencreme in Berührung kommen? Wer von euch hat das schon einmal machen lassen? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen? Würde mich über eine Nachricht freuen, vielen Dank! LG Jaqui33

Antworten (1)
Haubensträhnchen

Aus eigener Erfahrung kenne ich Haubensträhnchen nur bei kurzen Haaren. Das hat immer gut funktioniert und mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden, ich hab sie auch beim Frisör machen lassen. Ich schreibe in der Vergangenheit, weil ich irgendwann vom Nachfärben so blond war, dass ich heute komplett platinblond gefärbt bin.
Bei Schulterlangen Haaren kenne ich nur die Folientechnik. Ich könnte mir vorstellen, dass das ziehen der einzelnen Strähnen durch die Haube bei so langen Haaren auch kein Spaß ist,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema