Welche Strähnchen soll ich mir machen lassen?

Hallo zusammen!

Ich brauche jetzt im neuen Jahr dringend mal eine neue Frisur und überlege, mir vielleicht mal Strähnchen machen zu lassen. Meine Haarfarbe ist hellbraun und meine Haare gehe ungefähr bis zu den Schultern und sind glatt. Meine Haut ist sehr hell. Zu welcher Farbe würdet ihr mir da raten und wieviel bezahlt man bei einem normalen Friseur durchschnittlich für Strähnchen?

Antworten (1)
Goldene Strähnchen

Ich würde mir goldene bzw. goldgelbe Strähnchen machen lassen. Das sieht bestimmt super in deinen hellbraunen Haaren aus.
Wie viel du dafür zahlen musst, kann ich schlecht abschätzen, denn das hängt ja davon ab, wie viele Strähnchen du haben willst.
Aber frag doch mal bei einem Billig-Frisör, was der dafür nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema