Welche Farbe passt zu meinen Haaren?

Hallo Leute!

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, aber für den Frühling hätte ich gerne ein paar Strähnchen, damit das nicht so langweilig aussieht. Ich bin aber nicht so sicher, welche Farbe zu meinem Haarton passt. Ich dachte eventuell an blond oder mocca. Wozu würdet ihr mir raten und worauf sollte ich achten? Wieviel kosten Strähnchen überhaupt beim Friseur?

Liebe Grüße,
Mara

Antworten (3)

Ich empfehle Dir blonde Strähnchen. Da du dunkelbraun bist würde ich keine allzu hellen Farben nehmen, goldblond und haselnussblond passen super zu dunkelbraun. Ich würde mir aber nicht nur "ein paar" Strähnchen machen lassen, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn dann lass Dir Dein Haar komplett strähnen, das wird sehr gut aussehen.

Du könntest ja auch Strähnchen in den verschiedenste Blond-Braun-Rot-Schwarz-Tönen nehmen. Dann siehst du garantiert nicht mehr langwweilig aus, sondern eher wie ein bunter Hund. Wenn du bei einem Beerdigungsunternehmer oder in einer Bank arbeitest, würde ich das aber eher nicht tun.....

Blond, kastanie oder schwarz

Strähnchen kosten schon nicht die Welt. Wenn du dunkelbraune Haare hast, dann hast du eigentlich alle Möglichkeiten. Toll sehen bestimmt ein paar blonde Strähnchen aus. Aber auch kastanie bzw. rotbraun oder schwarz könnten sich ganz gut machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema