Wie kann ich die Strähnchen noch retten?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern mehr oder weniger spontan Strähnchen machen lassen und bereue das jetzt schon total. Die sind total verpfuscht und ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen. Kann ich da jetzt irgendwas machen oder hilft nur noch drüber färben? So will ich auf jeden Fall nicht vor die Tür gehen. Bitte sagt mir Bescheid wenn euch was einfällt!

Antworten (3)

Geh am besten zum Friseur, vielleicht ist noch nicht aller Tage Abend. Nur Mut! Die diy-Nummer wird dir nur gelingen, wenn du deine Haare dunkel färbst - aber mal ehrlich, bist du der Hauttyp dafür? Wenn nicht, und wenn du dein Blond lassen willst, dann mach das nicht.

Haare wieder dunkel färben, stimme der anderen Beitragsschreiberin zu. Was anderes hilft leider nicht. :(

Das berühmte Streifenhörnchen. Damit hatte ich auch schonmal zu kämpfen. Ich habe mir die Haare wieder braun gefärbt (hab mir blonde Strähnen machen lassen). Ich wollte zwar eigentlich hellere Haare haben, aber die Strähnen sahen einfach furhtbar aus, sodass ich dann lieber wieder dunkle Haare hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema