Kann man auf blondiertes Haar schwarze Strähnchen machen?

Hallihallo!

Ich bin von Natur aus dunkelblond, aber blondiere meine Haare jetzt seit einem knappen halben Jahr noch heller. Jetzt würde ich vielleicht gerne mal schwarze Strähnen dazu ausprobieren, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Haare die Farbe durch die Blondierung annehmen. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Meinz ihr das geht oder würdet ihr davon abraten?

Antworten (1)

Bei blondierten Haaren kann man durchaus auch schwarze Strähnchen einarbeiten. Es ist allerdings wichtig, dass die Blondierung so etwa eine Woche alt ist. Dann kann eigentlich nichts passieren, wenn man schwarze Strähnchen einarbeitet bzs. die blondierten Haare an den gewünschten Stellen schwarz färbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema