Kann man sich mit Blondspray Strähnchen in braunes Haar machen?

Hallo! Ich habe mir meine blonden Haare am letzten Wochenende braun gefärbt, hätte jetzt noch gerne helle Strähnchen. Kann ich die selbst machen, indem ich mir Blondspray auf einzelne Haarsträhnen sprühe? Werden die Strähnchen dann blond, oder könnten sie eine andere Farbe annehmen? Wer von euch hat sich auf diese Weise Strähnchen selbst gemacht? Könnt ihr bitte über das Ergebnis berichten? Vielen Dank im Voraus! LG Laluna17

Antworten (1)

Hi, ich würde das mit dem blondspray lassen, weil es bei braun wahrscheinlich nicht wirkt, deinen haaren aber schaden kann, wenn es im haar bleibt...oder wirklich eine andere farbe annimmt...!?
geh lieber zum friseur und lass dir dort die strähnchen machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema