Mit welcher Technik kann man sich ganz feine Strähnchen einkämmen?

Ich möchte mir ganz feine Kammsträhnchen machen, weiss aber nicht genau, wie und welches Mittel ich nehmen soll.
Meine Haare sind schulterlang...gibt es spezielle Techniken, mit denen man besonders feine Strähnchen hinbekommt?
Wer kann mir mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen?
Schönen Dank im Voraus.

Antworten (2)

Willst du die Strähnchen etwa selber machen? Davon würde ich aber abraten. Das wird bestimmt nicht so toll.

Friseur

Hey!
Strähnen selbermachen ist keine gute Idee. Wenn du ein wirklich gutes Resultat willst, dann geh zum Friseur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema