Aufhellen der Haare mit Strähnchen?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich brauche mal einen professionellen Rat von euch. Und zwar habe ich dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen, manche heller, manche dunkler. So, da möchte ich aber nun umsteigen und alles blondieren, dass ich einen schönen goldenen Blondton habe. Wie mache ich das jetzt am besten? Alles einfach blondieren? Aber was ist dann mit den Strähnchen? Werden die noch heller? Das will ich nicht!

Antworten (1)
Dunkles Haar und Strähnchen

Um gleichfarbige Strähnchen zu bekommen sollte man einen Friseur aufsuchen. Bei dunklen Haaren und unterschiedlichen hellen strähnchen ist es äußerst schwierig, gleiche Farben wieder hinzubekommen. Oder man muss das gesamte Haar blond färben und anschließend etwas dunklere oder platin-blonde Strähnchen einarbeiten. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema