Kann man schwarze Strähnchen blond färben?

Hallo miteinander!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Strähnen schwarz färben lassen, aber jetzt gefällt mir das nicht mehr so gut. Ich hätte jetzt eher Lust auf blonde Strähnchen und wollte euch mal fragen, welche Möglichkeit es da gibt. Kann man denn generell schwarze Haare blond färben? Wie geht man da am besten vor? Vielen Dank schonmal für jede Rückmeldung!

Antworten (2)
Schwarze auf blond färben

Schwarze Haare blond färben ist sehr schwierig und macht die Haarstruktur kaputt. Man sollte vorsichtig immer einen Farbton runter färben. Dunkelbraun- Hellbraun - Braun - Dunkelblond und so weiter. Geduld ist dabei gefragt. Wenn das Haar lang ist, kann man auch etwas mehr als üblich abschneiden.

Dafür müsstest du mindestens 5 mal blondieren.
jeder friseur würde dir davon abraten, aber es würde bestimmt funktionieren ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema