Wie mache ich mir rote Strähnchen?

Hallo Leute!

Ich habe Lust auf etwas Verrücktes und überlege mir die Haare schwarz zu färben und dann rote Strähnchen. Ich möchte das aber gerne selber machen und nicht zum Friseur dafür. Habt ihr eine Idee wie ich das am besten anstelle und welche Methode am einfachsten ist? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

Antworten (2)

Korrekt, Foliensträhnchen sind besser, kommt natürlich auch auf die Länge der Haare an. Wenn die Haare sehr lang sind, kann das etwas komplizierter werden, wenn man das alleine machen möchte. ;-)

Schwarz tönen oder Färben ist ja einfach. Danach mit roter Haarfarbe am besten Foliensträhnchen machen. Es gibt auch Kammsträhnchen, die werden mit dem Kamm in das Haar gezogen.

Nach dem schwarz Färben der Haare sollte man alelrdings einen oder zwei tage warten bis man die Strähnchen einfärbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema