Preise und Methoden von blauen (unechten) Strähnchen

Guten Morgen! Um mich etwas genauer auszudrücken, ich habe vor mir Strähnchen machen zu lassen, aber unechte. Heißt, solche, die man rein klebt oder so ähnlich. Da gibts ja wahrscheinlich mehrere Methoden. Welche ist die Beste und hält am Längsten? Und was kostet das? Dazu muss ich sagen, dass ich gerne blaue Strähnchen hätte, etwa Schulterlang. Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Farbige Haarsträhnen

Die beste Methode ist es, sich farbige Haarsträhnchen fertig zu kaufen und diese ganz unkompliziert in das Haar einzustecken.

Es gibt blauen, rote, grüne oder gelbe Strähnchen zu kaufen. Das ist voll kreativ und man muss da nicht unnötig zum Frisör gehen und viel Geld dafür ausgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema