Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich Strähnen in mein überlanges Haar machen lasse?

Hallo! Ich würde mir gerne einmal Strähnchen machen lassen. Allerdings sind meine Haar überlang, das heisst, fast bis zur Taille. Wie teuer würde das? LG Katze19

Antworten (4)

Vielleicht einfach versuchen, selbst die Strähnchen zu machen. Eventuell mit Hilfe einer Freundin.

Je nach Anzahl der Strähnchen schätze ich mal: 20 bis 70 Euro

Frisöre sind unterschiedlich teuer

Für ein und dieselbe Dienstleistung nehmen Frisöre ganz unterschiedlich hohe Preise. Wenn man nur wenig Geld hat, sollte man mal gezielt nach Billigfrisören (früher 10-Euro-Frisör, heute eher 11-Euro) gucken und ruhig mal die Preise vergleichen.

Kommt ganz drauf an wie viele Strähnen

An wie viele Strähnchen hast du denn gedacht? Es macht ja kostenmäßig einen Riesenunterschied, ob du dir drei oder dreissig machen lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema