Der Versuch mit pinker Farbe ist wohl gescheitert...

Ich könnte heulen! Meine Haare sehen ganz schrecklich aus und schimmern in allen Farben, nur kaum mehr in pink! Zur Geschichte, habe mir die Strähnchen extra beim Frisör machen lassen, der ganz professionell mit Kolestonfarbe, damits auch schön lange hält. Und nun, nach einer Woche ist es jede Farbe, aber nicht mehr pink! Was soll ich denn jetzt machen? Kann man das Koleston irgendwie überfärben? Zum Frisör, ich habs im Urlaub machen lassen und bin jetzt 500km von dem Laden entfernt! :(

Antworten (3)
Pink???

Was kann noch schlimmer aussehen als pinkfarbene Haare?

... und vor dem nächsten Urlaub am besten auch zu dem eigenen Frisör gehen und nicht zu einem fremden, von dessen Fähigkeiten man man keine Ahnung hat.

Geh zu deinem eigenen Frisör zuhause

Also in den Laden, wo man dich so zugerichtet hat, würde ich auf keinen Fall noch einmal gehen. Geh am besten zum "Frisör deines Vertrauens" bei dir am Wohnort und lass dir von dem helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema