Tolles Ergebnis mit selbstgemachten Strähnchen

Hey Leute! ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist sich selbst Strähnchen zu machen, aber das ist es. Ich habe mir in der Drogerie so ein Strähnchenset geholt, also so Highlights. Habe auch das etwas teurere Produkt von Garnier genommen, wollte dann doch nicht so ganz billig. Naja, ausprobiert draufgemacht und super Ergebnis! Einfach klasse! Kann ich nur empfehlen!

Antworten (1)
Strähnchenblond als Spray

Es gibt sogar ein Spray, welches als Strähnchenblod verkauft wird, das ist super und ganz leicht in der Anwendung. Gibt es auch bei dm oder Rossmann zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema