Welche Strähnchen sind die richtigen für mich?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne Strähnchen, aber ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden welche zu meinen Haaren passen würden. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich dachte eventuell an so einen Gold- oder vielleicht auch Rotton. Was meint ihr dazu? Und wie viele sollte man sich machen lassen, damit das gut aussiehet? Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)

Blonde oder rote Strähnchen passen gut zu dunkelbraunen Haaren.

Entscheidung für Strähnchen

Bei dunkelbrauen Haaren kann man sehr gut rötliche Strähnchen einarbeiten lassen. Das sieht sehr edel und gut aus. Es gibt von Garnier spezielle Sets für Strähnchen. Das kann man auch zuhause ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema