Was haltet ihr von pinken Strähnchen?

Hallo Leute!

Ich habe blonde, schulterlange Haare und einen gerade abgeschnittenen Pony. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht mal pinke Strähnchen für den Frühling machen soll. Ich bin generell ein farbenfroher und ausgeflippter Typ und stelle mir das ganz cool vor. Notfalls, kann man das ja auch wieder überfärben. Was haltet ihr von der Idee?

LG
Anni

Antworten (3)

Ich würde es nicht machen. Aber ich bin generell eher gegen künstliche Haarfarben....

Ombré

Ich würde auch eher zum Ombrélook tendieren, dann können die Stränchen locker rauswachsen ohne dass du deine Haare komplett ruinierst. :)

Sieht super cool aus :)! Muss man leider nur einmal im Monat nachfärben, weil man den Ansatz relativ schnell schon krass sehen kann... Das macht die Haare auf Dauer kaputt. Aber wieso nicht? Wenn du die vielleicht nur die Spitzen rosa färbst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema