Wer hat Erfahrung mit dem Strähnchenset von Garnier?

Hallo! Ich habe aschblondes Haar und möchte mir Strähnchen reinmachen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das hellblonde oder das mittelaschblonde Strähnchenset nehmen soll. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Set und könnt mir sagen, wie das Ergebnis geworden ist? Vielen Dank schon mal. LG Dreamworld

Antworten (1)
Strähnchen selbst einfärben

Die verschiedenen Sets für Strähnchen sind alle sehr gut und recht einfach in der Anwendung. Es gibt sogar Strähnchenspray von Polykur das ist super einfach und der Effekt ist mehr als zufriedenstellend. Aber auch das Strähnchenst von Garnier ist sehr empfehlenswert. Man sollte immer die hellste Möglichkeit von Strähnchen wählen. Also aschblond ist sehr schön. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema