Strähnchen, aber wie?

Soll ich mir Strähnchen nur am Oberkopf oder auf dem ganzen Kopf machen lassen?

Ich hatte noch nie Strähnchen und bin gespannt, wie mir das steht. Meine Freundin wird mir die Strähnchen machen, sie hat Erfahrung. Sei meint um die Gummihaube komme ich nicht herum und sie will eigentlich nur auf dem Oberkopf Strähnchen färben. Ich könnte mir auch in den ganzen Haaren Strähnchen vorstellen. Was ist eure Meinung?

Antworten (11)
Männer Strähnchen

Ich finde Männerhaare mit hellen Strähnchen, wenns zum Typ passt, schön. Als mein Partner welche bekam (auch nur im Deckhaar), fand ich das super, heute immer noch. Also Männer traut euch doch einfach mal ein paar Strähnchen färben zu lassen.

Strähnchen

Find finde Strähnchen schon irgendwie klasse, bin gerade am überlegen ob ich mir welche machen lassen soll.

Strähnchen bei Männern

Also ich finde blonde Strähnchen bei Männern fast immer sexy. Es gibt natürlich ein paar prollige Asunahmen. Leider ist mein Freund noch nicht soweit, sich welche blonde Strähnchen färben zu lassen wie du.

Strähnchen

Ich habe die Strähnchen mit der Haube bekommen, die Frisörin meinte das Ergebnis wird so am besten. Folien sind etwas, wenn man verschiedene Farbtöne haben will habe ich gelernt. Ich bin aber mit meinen hellblonden Strähnchen sehr zufrieden. Meine Freundin meinte schon, ich soll mir noch paar dazufärben lassen.

@ Gast Findest Du auch Strähnchen klasse?

Strähnchen

Hast du die Strähnchen mit der Haube oder mit Folien bekommen?

Seit heute habe ich jetzt helle Strähnchen nur am Oberkopf, fühlt sich gut an, meine Freundin ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Strähnchen machen

Lass die Strähnchen nur auf dem Oberkopf machen, Seiten und Nacken ohne. Sieht viel besser aus, alles überall Strähnchen. Wie bei dir, wollte meine Freundin, dass ich Strähnchen bekomme. Mir gefällt es gut, also willkommen im Klub.

Strähnchen im Deckhaar

Lass Dir nur Strähnchen in dein Deckhaar machen. Das steht den meisten Männern gut, wenn sie gut gemacht sind und zur Gesamterscheinung passen. Da du ja immerhin 5-6cm lange Haare hast, würde ich Foliensträhnchen machen. Das Ergebnis ist einfach klasse, du kannst auch zwei unterschiediche Blondtöne färben lassen, ich gehe mal davon aus, du willst blonde Strähnchen.

Strähnchen

Wann ist es denn soweit?

Strähnchen aber wie?

@Gast
Danke für die Meinung, nur am Oberkopf Strähnchen zu machen. Ich habe recht kurze Haare, oben so 5 cm, Seiten so 3-4 cm.

Strähnchen

Bei kürzen Haaren sehen Strähnchen nur am Oberkopf tatsächlich meist besser aus. Was hast du denn aktuell für einen Frisur?
Wenn deine Freundin keinen Friseurin ist würde ich die Strähnchen lieber im Salon machen lassen.
Neben der Haube gibt es auch die Möglichkeit die Strähnchen mit Folien machen zu lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema