Wie kann ich selber Strähnchen einfärben?

Ich brauche ein paar praktische Tipps zum Strähnchen einfärben, da ich mir diesen Friseurbesuch sparen möchte. In mein halblanges scharze Haar möchte ich mir dunkelrote Strähnen reinfärben. Kann mir jemand dazu Tipps geben, die auch Laien verstehen oder sollte ich lieber davon die Finger lassen? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Evamausi

Antworten (3)
Blondieren ist wichtig

Du müsstest die Strähnen vorher blondieren. Nur dann werden die Strähnen auch wirklich Knallrot. Ich hab das mal machen lassen als ich rabenschwarze Haare hatte, aber das ist nochmal ne ganz andere Größenordnung. Wenn du mit Blondierungen kein Problem hast, warum nicht?

Liebe Grüße
Sabine

Hast du nicht vielleicht eine Freundin, die schon Erfahrung damit hat? Die könnte dir doch dabei helfen. LG

Einfach probieren

Hi,
keine Angst, so ein paar Strähnchen selbst färben, ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Da gibt es Strähnchen-Sets mit Gebrauchsanweisung, und dann klappt das schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema