Wie sinnvoll ist es, trotz Ansatz Strähnchen machen zu lassen?

Hallöchen. Ich habe circa einen Ansatz von 7 cm im Haar, und es sieht einfach nur ungepflegt aus. Ich muss dazu sagen, dass es wirklich auch noch 2 sehr unterschiedliche Farebn sind, einmal das gefärbte (mahagoni-kupfer) und mein Naturhaarton (blond). Ich möchte gerne zurück zum blond, kann aber auch nicht mehr warten! Kann ich nicht schon Strähnchen drüberfärben? oder endet das in einem Farbdesaster?

Antworten (1)
Riskante Haarfärbung

Hallo Mirax,
ich verstehe dein Leid... Das ist das schlimmste, den Ansatz rauswachsen zu lassen. QWenn Du es garnicht mehr erträgst, dann lass dir doch Stränchen machen - aber bitte bitte mach sie nicht selber, außer, du kennst dich wirklich gut aus! geh zu einem guten Frisör! So teuer ist das nicht, und du wirst es dir selbst danken, jedes mal, wenn du in den Spiegel guckst!
LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema