Sind Strähnchen bei Frauen ein Muss?

Ich habe mich bislang geweigert, mir Strähnchen machen zu lassen. Es profitiert doch vor allem der Frisör. Selbermachen geht ja häufig daneben, dafür kennen ich leider zu viele Beispiele. Jetzt kommen bei mir die ersten Grauen und da komme ich ins grübeln.

Finden Männer, Frauen, die blonde Strähnchen tragen wirklich attraktiver?

Antworten (3)
Strähnchen kein Muss, aber

Strähnchen sehen bei uns Frauen doch eigentlich immer gut aus, wenn sie gescheit gemacht sind. Insofern würde ich mir an Deiner Stelle welche färben lassen. Viele Männer stehen auf etwas blondere Frauen, das ist immer noch so wie früher. Ich trage viele blonde Strähnchen, nicht nur wegen meines Mannes, sondern weil ich mich damit schöner finde.

Das kann man doch nicht pauschalisieren und es gibt sowohl Frauen, bei denen Strähnchen absolut häßlich sind, als auch Frauen, bei denen sie sehr gut aussehen. Mir gefällt es dann, wenn es der Frau gefällt, wenn sie ausstrahlt, dass sie sich selbst schön findet.

135790
Ich persönlich

Fände das egal ob die Haare nun Strähnchen haben oder nicht.
Heutzutage ist ja fast alles normal und man muss sich da selbst entscheiden ob das einem gefällt oder nicht.
Klar ist aber auch, dass das natürlich auch nicht ganz billig ist das machen zu lassen, wie du schon selbst erkannt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema