Haare selbst färben kein Problem, aber Strähnchen?

Hallo Leute, ich bin jemand der nicht so gerne soviel Geld beim Frisör ausgibt. Ich finde die oft überteuert und auch nicht immer gut. Deshalb mache ich viel selbst. Erst recht was das Färben angeht. Aber wie sieht das mit Strähnchen aus, kann man die eigentlich auch selber machen? ich habe es bisher noch nicht probiert, aber es sollte doch möglich sein. Könnt ihr mir Tips und Tricks dafür verraten? Welche Produkte nimmt man am besten?

Antworten (2)
Strähnchen

Du solltest dir auf jeden Fall von einer Freundin helfen lassen. Am besten wäre es, wenn sie das schon einmal gemacht hätte. Die Strähnchen müssen nämlich sehr präzise aufgetragen werden und das braucht etwas Übung. Vor allem wenn die Strähnchen am Hinterkopf aufgetragen werden müssen, ist das allein sehr schwierig.

Ich kann es dir nicht empfehlen,

Es zumindest GANZ selber zu machen. Frag doch lieber eine Freundin, ob sie das fuer dich macht. Kann aber echt schnell haesslich werden, dann sind manche Straehnen zu duenn, manche zu dick, an manchen fehlen welche, woanders sind welche zu viel. Produkte kannste ganz normale Straehnchenfarben aus'm Drogeriemarkt nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema