Mein Freund will Strähnchen... oh nein...

Mein Freund will plötzlich Strähnchen! Ich habe nichts gegen gefärbte Haare, aber nicht unbedingt bei Männern. Er hat kurze Haare, Seiten und Nacken kurz, Deckhaar etwas länger mit etwas Volumen, und ins Deckhaar sollen die Strähnchen. Er will es unbedingt probieren und meint das es gut aussieht.

Habt ihr Männer, die Strähnchen tragen? Wie findet ihr das?

Gibt es Männer, die auch unbedingt Strähnchen haben wollen?

Antworten (7)
Lieber keine Strähnchen bei Männern

Ich kann Dich verstehen, möchte auch nicht, dass mein Freund hellblond gefärbte Strähnchen trägt. Das hat bei Männern oft etwas Primitives.

Einzige Ausnahme: Die Beachtypen, bei denen auch gefärbte Strähnchen schick und natürlich aussehen.

Strähnchen ja

Meinem Freund habe immer wieder helle Strähnchen mit der Haube gefärbt. Wir fanden das beide sexy, wer die Idee hatte weiß ich schon gar nicht mehr. Jetzt will er keine Strähnchen mehr, trotz "gutem Zureden". Ich find es schade, die blonden Strähnchen passten zu ihm.

Problem Männersträhnchen

Vor ein paar Wochen habe ich mir meine ersten Strähnchen machen lassen. Es war mein Wille, ich wollte endlich sehen ob mir das steht. Meine Frau war neutral, für sie war es ok. Sie hatte Bedenken, was ihre Freundinnen sagen, wenn ihr Mann plötzlich mit Strähnchen herumläuft, wir kennen kaum Paare, bei denen der Mann Strähnchen trägt. Ich hab mich dann trotzdem getraut und es nicht bereut. Die Strähnchen stehen mir.

Nach den Reaktionen im Freundeskreis finden viel mehr Frauen Männer mit hellen Strähnchen schön als es zugeben wollen. Bei einigen war ich echt überrrascht, dass sie offen aussprachen, dass Strähnchen bei Männern auch gut aussehen können. Meine Frau übrigens ist mein größter Strähnchen-Fan, vielleicht wirst Du das auch bei deinem Freund. LG Peter 83

Warum keine Strähnchen?

Ich wäre auch irrtiert, wenn mein Freund plötzlich mit blonden Strähnchen in der Tür stehen würde. Den Wunsch hat er nie geäußert, ich auch nicht. So abwegig finde ich die Idee mit Strähnchen allerdings gar nicht. Wie poison2012 habe ich einen guten Bekannten, dem Strähnchen toll stehen, ehrlich gesagt, sieht richtig sexy aus. Also warum denn nicht mal Strähnchen beim Freund probieren, wenn der unbedingt wlll?

Ja zu Strähnchen

Warum nicht. Wem es steht der sollte sich welche machen lassen. Meine
Freundin hat mir mal welche gemacht (ist gelernte Friseuse) und Sie meinte
es steht mir sehr gut. Seitdem frischen wir sie wenn sie am verblassen sind
immer wieder auf. Die hat ständig irgendwelche Ideen was Sie mit meinen
Haaren machen will - "Du brauchst nen neuen Style" - und so kommt es dann
immer....

Lass ihn Strähnchen machen...

Maureen86, auch wenn ich deine Bedenken verstehe. Ich bekam vor 2 Jahren meine ersten Strähnchen. Meine Partnerin wollte, dass ich es probiere, ganz dezent. Ende 20, gleiche Frisur wie dein Freund, aschlblond, leider ein paar graue. Zuerst war ich unsicher mit den hellen Strähnchen, kam mir fremd vor, auch wenn meine Umgebung wenig oder leicht positiv reagierte. Bald fand ich selbst, dass mir hellblonde Strähnchen gut stehen.

Heute kann ich mir meine Haare ohne Strähnchen gar mehr vorstellen. Ich lasse sie immer wieder auffrischen, mal kommen ein paar im Naturton gefärbte Strähnchen dazu, damit ich nicht zu hellblond werde. Heute lass ich mir gern Strähnchen machen und meine Partnerin findet sie auch immer noch klasse.

Deinem Freund geht es offensichtlich auch so. Lass ihn machen, bald gefallen dir seine Strähnchen bestimmt auch.

Hallo Maureen96

Ich habe keinen Mann der Strähnchen hat, weil mein Mann nicht gerne was ausprobiert.
Aber ich habe einen guten Bekannten und der probiert immer mal was aus! Und ich kann sagen , ihm steht das ausgezeichnet. Also wenn dein Freund das ausprobieren möchte, würde ich es ihn machen lassen.
Ist ja scließlich dann seine Entscheidung. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema