Helle Strähnen über gefärbtes Haar

Hallo. Ich haette mal eine Frage... Und zwar habe ich von natur dunkelblonde Haare, habe sie allerdings schon oft gefaerbt. Vor ca einem halben Jahr hatte ich schoene blonde Straehnen, die ich mir leider dann wieder braun gefaerbt habe (bereue es auch sehr) daraufhin wollte ich sie also wieder blond, jedoch sagte mein Frisoer, dass er keine Straehnen, sondern nur eine Blondierwaesche machn koenne, daraufhin wurden sie gelb- bis goldblond…Eine schreckliche Farbe in meinen Augen. Dann hab ich sie Ende Dezember wieder braun machen lassen, da das blond echt nicht schoen war. jetzt wollte ich allerdings gerne hellere Straehnen, da ich auch einen helleren Hautton habe, sieht das braun auch nicht so toll aus und meine Haare sind auch sehr strapaziert und teilweise abgebrochen...Pflege sie gut, sind auch nicht lang, bis zu den Schultern ca. Es muessen auch nicht unbedingt blonde Straehnen sein, hellbraune Straehnen wuerden mich auch

Antworten (1)

Wenn du das alleine machen willst, dann wirst du wohl zuerst blondieren müssen, da du ja noch andere farbe drin hast und dann mit einer blond-farbe deiner wahl drüber färben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema