Worauf muss ich bei lila Strähnen achten?

Hallo ihr!

Ich habe dunkelbraune Haare und hätte gerne ein paar lila Strähnchen. Allerdings sollen die auch wirklich lila werden und nicht so, dass ich nachher einen Rotstich habe oder so. Leider habe ich da schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Worauf sollte ich also achten? Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Antworten (3)

Also ich denke, dass man das mit ein bisserl Übung auch zu Hause prima alleine machen kann..Blondiercreme holen, die Strähnen heraussuchen und aufhellen und anschließend lila färben. :)

Friseur

Ich würde das aber, wenn ich wirklich wollen würde, dass es gelingt, mal zum Friseur gehen! Der wird das schon richtig biegen können...

Da wirst du blondieren müssen

Wenn du dunkle Haare hast und sie richtig lila haben willst, wirst du um eine Blondierung nicht herum kommen können...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema