Kann ich mir meine Strähnchen selber nachfärben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor etwa vier Monaten beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen und finde die auch echt schön. Jetzt wachsen die allerdings langsam raus und ich möchte die gerne nachfärben. Meine Frage wäre jetzt, ob ich das eventuell alleine zuhause machen kann, oder ob ich wieder zum Friseur muss, was natürlich teurer wäre. Was meint ihr?

Antworten (3)

Naja, auch beim nachfärben von Strähnchen sollte man zum Frisör gehen. Da wird es garantiert gut und man ist auf Dauer zufrieden.

Strähnchen selber färben ist nicht so einfach.

Strähnchen kann man sich auf jeden Fall selbst nachfärben. Man sollte einfach eine Freundin bitten, dabei behilflich zu sein.

Theoretisch kannst du das auch zuhause machen, du musst nur darauf achten, dass du den gleichen farbton kaufst. es gibt von verschidenen marken haarfärbemittel speziell für strähnen, da ist eine anleitung bei wie man das ganz einfach allein machen kann.

viel erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema