Hilfe zum Strähnchen färben

Hallo ihr!

Ich habe dunkel blonde Haare und würde mir jetzt gerne wo der Frühling kommt ein paar Strähnchen heller färben. Ich habe mir auch schon eine Packung mit so einer Haube gekauft, aber weiß nicht ob ich das alleine hinkriege. Sucht man sich da lieber jemanden der das macht, oder geht das gut alleine? Wer hat das schonmal gemacht?

LG Katha

Antworten (2)
Hm,

Das kriegt man oft nichtmal mit Hilfe hin, es sah bei mir und meiner Mutter nachher total dumm und scheckig aus. Also ich wuerde das eher beim Friseur machen lassen, ist sicherer ;) Oder es jemanden machen lassen, der wirklich viel Ahnung von sowas hat! Ansonsten kann das echt in die Hose gehen und ungleichmaeßige, schlecht gemachte Straehnen gehen einfach gar nicht.

Hilfe zum Strähnchen färben

Guten Morgen Katha,

ich kann es mir nicht vorstellen es allein hinzukriegen. Auch ich habe dunkelblonde Haare und habe mir etwas hellere Strähnchen von meiner Frisörin einfärben lassen. Habe eine mittellange Bobfrisur und es sieht sehr gut aus da es professionel gemacht ist. Es ist auch nicht sehr teuer. Wenn ich bedenke was die Farbe und eine Haube kosten, da kann ich es mir auch 2 bis 3 mal pro Jahr machen lassen, dann ist es perfekt.

Liebe Grüße Gabriela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema