Haltet ihr Strähnchen für eine gute Idee?

Hallo Leute!

Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und ich überlege, mir ein paar dunklerer Strähnchen färben zu lassen, weil mich das so gerade einfach etwas langweilt. Meine Haare sind stufig und gehen bis knapp über die Schultern. Bisher hatte ich aber noch nie Strähnchen und ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher. Wie steht ihr zu dem Thema Strähnchen? Soll ich das machen oder lieber nicht?

Antworten (2)
Strähnchen färben - gute Idee

Vor 2 Jahren hatte ich ähnliche Haare wie Du. Auch ich fand sie irgendwann fad.
Ich habe mir feine helle Strähnchen färben lassen. Lass es beim Frisör machen. Aber bitte keine dunklen Stränchen, das sieht in deinem Haar nicht aus. Anfangs war mein Anblick etwas ungewohnt, aber ich fand mein Aussehen gut so. Mein Umfeld, incl. Freund, hat meine Strähnchen anfangs teilweise gar nicht direkt bemerkt. Ich habe mir immer wieder komplette Strähnchen färben lassen, so das ich heute richtig blond bin. Als Blondine fühle ich mich super wohl, das hätte ich vor 2 Jahren nicht gedacht. Mein Freund findet blond auch super. Also hab es bischen Mut, und lass dir deine ersten Strähnchen machen.

Stränchen - eine gute Idee?

Ich finde Strähnchen für modische Frauen sind immer eine gute Idee. Ich behaupte selbst als Mann viele strähnchentragende Frauen zu erkennen und das sieht oft richtig klasse aus. Lasse Sie Dir nicht zu breit und nicht zu knallig machen. Das sieht schnell billig aus. In dunkelblonde Haare würde ich immer hellere Strähnchen färben, keine dunkleren. Lass dir mittelblonde und hellblonde Strähnchen färben, ich kann mir vorstellen, dass du damit klasse wirkst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema