Orange Strähnchen - ist das möglich?

Ich habe dunkelbraune Haare und wollte mir beim Friseur orange Strähnchen einfärben lassen. Die Friseurin meinte aber, das würde nicht funktionieren. Ist das wirklich so oder gibt es doch Möglichkeiten für eine Orangefärbung? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kirsten

Antworten (2)

@lil_baBy_1994: Die Frisöse verdient einen Orden!

Das geht doch! Ich wette, die Friseuse findet das mit den orangen Strähnchen nur so total scheiße, dass sie einfach keine Lust hat, dir die Strähnchen zu machen. Geh doch zu einem anderen Frisör.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema