Darf ich die Haare heute färben und morgen Strähnchen reinmachen?

Hallo! Ich habe mir nach Weihnachten Strähnchen in meine dunkelbloden Haare machen lassen. Leider sind sie schon fast rausgewachsen und ich möchte mir die Haare wieder einheitlich dunkelblond machen. Allerdings sollen die Strähnchen dann wieder erneuert werden. Wenn ich mir heute die Haare färbe, darf mir meine Freundin dann morgen schon die Strähnchen machen? Oder leiden die Haare darunter? Was sagt ihr? Vielen Dank schonmal! LG

Antworten (2)

Das versteh ich auch nicht... :D Wäre doch einfacher!

Wieso denn nicht direkt beim Färben Strähnchen rein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema