Kann man sich neue Strähnchen machen lassen, obwohl die alten noch zu sehen sind?

Hi, ihr Lieben!
Vor über 2 Monaten habe ich mir blonde Strähnchen machen lassen.
Jetzt sind diese aber ziemlich verblasst und und ich würde sie gerne erneuern.
Ist das möglich, wenn man die verblassten Strähnchen noch sieht?
Was meint ihr?

Antworten (3)

Ja, klar kein Problem, allerdings sollte man einen helleren Ton wählen, damit sich die ausgeblassten Strähnchen den "neuen" strähnchen schön anpassen und es irgendwie sauber aussieht.

Verblasste Strähnchen

Auf jeden Fall kann man sich neue Strähnchen machen lassen, wenn die alten schon langsam verblasst sind.

Ja, es geht

Hii!
Klar ist das möglich! Aber am besten beim Friseur machen lassen und nicht selbst zu Hause rumexperimentieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema