Kann man bei schwarzen Haaren blonde Strähnchen machen?

Hallo allerseits!

Ich habe schwarz gefärbte Haare und würde mir für Halloween gerne blonde Strähnchen färben. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Was müsste das dann für ein blond sein und meint ihr wenn sich das rauswäscht bleibt das schwarz darunter so wie es jetzt ist? Ich freue mich über jede Meinung von euch!

Antworten (2)
Schwarze Haare und blonde Strähnchen

Bei schwarzen Haaren sind blonde Strähnchen nicht so toll. Das sollte man eher nicht machen. Der Effekt ist zu krass und das Haar geht dabei auch kaputt bzw. kann schnell brüchig werden. Bei schwarzen Haaren sind braune oder rote Strähnchen besser.

Hey,
also, man kriegt schwarze haare blond gefärbt, allerdings dauert das sehr lange und man wird oft nachfärben müssen, bis man die pigmente endlich getötet hat!
jedoch wäscht sich die "farbe" nicht mehr raus, da du ja keine farbe draufpackst, sondern viel mehr die farbe entziehst, rauswachsenlassen ist dann die einzige möglichkeit.
Liebe Grüße ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema