Wie kann man sich zweifarbige Strähnchen machen?

Hallo! Ich möchte mir zweifarbige Strähnchen machen-nur Blonde sind mir zu langweilig. Jetzt brauche ich einmal euren Rat. Geht das überhaupt, oder sieht das zu bunt aus, wenn die Strähnchen zum Beispiel hellblond und braun sind? Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond. Und wie werden die gemacht? Ich hörte, daß man sie mit der Strähnchen-Haube oder mit Folien machen kann-was findet ihr besser? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch. LG Avealady

Antworten (1)

Das kann ganz toll aussehen, wenn die Haare in unterschiedlichen Farbnuancen schimmern. Das ist natürlich mit Arbeit verbunden, aber die lohnt sich. Ich selbst nehme übrigens lieber die Strähnchenhaube, weil ich das leichter finde als die Folien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema