Nach Frisörbesuch Probleme mit den Haaren! Was hilft?

Hallo. Ich war gestern beim Frisör und habe mir eigentlich nur Strähnchen machen lassen. Heute dann wollte ich normal meine Haare durchkämen, aber alles ist verknotet und kraus. Ich habe sie erst gar nicht durch bekommen. Waschen mit Spülung hat schon nichts gebracht, jetzt ist eine Kur drin. Was haben die mit meinen Haaren gemacht? Und was kann ich jetzt dagegen tun? HILFE!!!

Antworten (1)
Verfilzte Haare nach dem Frisörbesuch

Unbedingt wieder zum Frisör gehen und reklamieren, das klingt so, als ob da völlig falsche Chemiekalien auf den Kopf angewandt wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema