Kann man sich die Strähnchen auch selber machen?

Hallo! Im Moment habe ich nicht das Geld, um zum Friseur zu gehen, ich hätte aber gerne blonde Strähnchen. Ist es möglich daß man sich die Strähnchen selber macht, oder kann das nur der Friseur? Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wenn ihr wißt wie es geht? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße sylvia21

Antworten (2)
Lieber nicht selber machen :-(

Klar ist der Frisör teuer, aber wenn du die Strähnchen selbst reinmachst, sieht das dann auch entsprechend aus! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :-(

Strähnchen selber machen mit Strähnchenhaube

Hi, du kannst dir das Selber machen erleichtern, wenn du dir eine Strähnchenhaube kaufst. Die gibt es schon für wenig Geld in Drogeriemärkten, und damit tust du dich viel leichter als wenn du dir Kammsträhnchen machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema